Archiv

hans bestimmt mit


Projektdauer: Von 04/2015 bis 03/2016

hans bestimmt mit  – Podcasts für junge Wissenschaft trägt eure wissenschaftlichen Vorhaben und gesellschaftspolitischen Engagements in die große, weite Welt. Dazu führen wir kleine Interviews mit dir und veröffentlichen dieses dann in Form eines fünfminütigen Podcasts.

Hans bestimmt mit Slider[tabs style=“boxed“]

[tab title=“Beschreibung“]

Wieso Podcasts?

Weil wir überzeugt sind, dass auditive Medien auch in der Wissenschaftskommunikation eine immer relevantere Rolle spielen.

Also, keine falsche Scheu – wir freuen uns auf viele interessante Einblicke und darauf, deine spannenden Projekte einer großen Zuhörerschaft zugänglich zu machen.

 

Projektbeschreibung

hans bestimmt mit – Podcasts für junge Wissenschaft wird durch die stipendiatische Projektkommission der HBS gefördert.

Während unseres Projektzeitraums von April 2015 bis April 2016 wollen wir etwa 40 Podcasts produzieren, die wir im Anschluss auf einer eigenen Webseite, sozialen Netzwerken und Audiodistributionsplattformen veröffentlichen werden.

 

So wird’s gemacht

In unserem Interviewgespräch stellen wir dir ein paar Fragen zu deinem wissenschaftlichen und gesellschaftspolitischen Engagement. Sicherlich nichts, was du nicht schon einmal beantwortet hast, also keine Panik!

Wir freuen uns auf dich!

[/tab]

[/tabs]


[threecol_one]

Veranstaltungen

[unordered_list style=“arrow“]

[/unordered_list]

[/threecol_one]

[threecol_one]

Weiterführendes

[unordered_list style=“arrow“]

[/unordered_list]

[/threecol_one]

[threecol_one_last]

Kontakt

[unordered_list style=“arrow“]

[/unordered_list]

[/threecol_one_last]